Line (Lucky Line Katchina’s Keeper of Hope)

 

Mutter: It's my Icon vom Kärntnerland
Vater: Hillstone Storm Chaser

Sheltie Hündin, 15. 08 2015,   bi-blue,  37,5 cm
CEA gen. Frei, MDR1  +/+   HD A/A

Mein Nachwuchs aus dem L-Wurf. Eigentlich war nicht geplant, ein Baby aus diesem Wurf zu behalten. So nach und nach hat sich die Süsse aber in mein Herz geschlichen und dann stand bald einmal fest: Die kleine Maus wird bleiben!

Sie entwickelte sich toll und besticht durch ihr bodenständiges, fröhliches, temperamentvolles und sehr ausgeglichenes Wesen. Im Körbericht steht: Selbstsicheres, souveränes, adliges Wesen! Ich hätte sie nicht treffender beschreiben können! Schon früh liess sie durchblicken, dass sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wird und ich glaube, dass sich hier Papa Chase durchgesetzt hat!

Mit acht Monaten hatte sie die Gelegenheit, ihr Talent an den Schafen zu beweisen und es dauerte nicht lange, bis sie zeigte was sie drauf hat! Ich war richtig beeindruckt von der Maus.

Mit 10 Monaten präsentierte sie sich zum ersten mal im Showring. Nach einem SG mit vorzüglichem Richterbericht, holte sie Tags darauf das verdiente V1 CAC und doppelte nach mit dem BOB.

Mit 13 Monaten gewann sie an der Clubshow die Jugendklasse mit V1 CAC und wurde dann am 29. Oktober, mit tollem Wesensbericht und einem vorzüglich im Formwert angekört.

Natürlich wird auch sie im Agility ausgebildet und ist mit Spass und Eifer bei der Sache.

Nun bin ich gespannt, was die Zukunft bringen wird!
 
  
2012 - 2018 Katchinas-Keeper-of-Hope und EZZHEL