Auszug der Keens

1. April 2015

Die KEENs haben sich prächtig entwickelt und die zehn Wochen sind wieder wie im Flug vergangen.

Am 13. März war es dann so weit und der grosse Abschied war gekommen! Wie immer viel es mir schwer, mich von den Kleinen zu trennen. Aber auch bei diesem Wurf haben tolle Familien sehnsüchtig auf die Babys gewartet und das ist ein grosser Trost für jeden Züchter.

Es haben sich alle sehr schnell eingelebt und bis jetzt höre ich nur Gutes!

Ich wünsche meinen KEEN`s ein glückliches, gesundes und spannendes Leben bei ihren Menschen.

Die Fotos von der Zeit bei mir werdet ihr demnächst wie gewohnt in der Galerie bewundern können. Da ich diesmal die meisten Fotos mit dem Handy gemacht habe, werde ich meine Ferien nützen, sie zu sortieren.


2012 - 2018 Katchinas-Keeper-of-Hope und EZZHEL